• Jobs Job bei syncpilot GmbH

Webentwickler (m/w)

syncpilot GmbH

Puchheim bei München

Puchheim bei München

Webentwickler (m/w) syncpilot GmbH Puchheim bei München Für die Entwicklung interaktiver Webseiten gesucht.

Wir Denken Sales Neu Für Die Zukunft Die Gmbh Unterstützt Unternehmen Bei Der Digitalen Transformation Ihrer Geschäftsmodelle Als Vorreiter Für Innovative Html5-lösungen Entwickeln Wir Beratungs- Und Verkaufsplattformen Mit Modernsten Kom - Munikationstechnologien Unsere Inspiration Ist Das Internet Der Dinge Unsere Vision Eine Digitale Vertriebswelt Die Einzigartige Multichannel-salessolution Live Contract Ist Der Anfang Weitere Ausrufezeichen Sollen Folgen Werden Sie Teil Eines Visionären Teams Wwwcom Für Unseren Standort Puchheim Bei München Suchen Wir Ab Sofort Einen Webentwickler (m/w) Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Softwareentwicklung Oder Webentwicklung Berufserfahrung Wünschenswert Kenntnisse: Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Moderner Ajax-webseiten Sicherer Umgang Mit Html Css Javascript Jquery Und Datenformaten Wie Json Und Xml Von Vorteil: Programmiersprache Java Datenbanksysteme Mysql Mssql Aufgaben: Entwicklung Interaktiver Webseiten Mit Asynchroner Datenübertragung (ajax) Unter Verwendung Von Html Css Javascript Einsatz Gängiger Webframeworks Wie Jquery Oder Angularjs Anbindung Der Weboberfläche An Java-basierte Serversysteme (apache Tomcat) Ihre Perspektiven Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Aus Jungen Und Erfahrenen Mitarbeitern Ein Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Langfristige Perspektive Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Per E-mail An: Jobs@com Gmbh Junkersstraße 5 82178 Puchheim Bei München Tel: 089 - 12 50 34 10 Webdeveloper Entwickler Entwicklung Informatiker Infomationstechnologie Javascript Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Programmierer Webdesigner HTML Softwarearchitekt Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Webdeveloper Entwickler Entwicklung Informatiker Infomationstechnologie Javascript Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Programmierer Webdesigner HTML Softwarearchitekt Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Webentwickler (m/w) Für Die Entwicklung Interaktiver Webseiten Gesucht Puchheim Bei München Webdeveloper Entwickler Entwicklung Informatiker Infomationstechnologie Javascript Softwareentwickler Softwareentwicklung Programmieren Programmierer Webdesigner HTML Softwarearchitekt Applikationsentwickler Anwendungsentwickler

Webentwickler (m/w)

Webdesigner (m/w)
   syncpilot GmbH (Puchheim bei München)

Softwareentwickler Java / Webentwickler (m/w)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Heimstiftung Karlsruhe (Karlsruhe)

Produktmanager:in Endoprothetik
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Teamleitung Customer Care (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)